Intractable

INTRACTABLE wurde 2006 von Dominik Meier (Git) und Benjamin Kottmann (Drums/Vocs) in Sursee/LU gegründet. Im Laufe der Zeit stiessen Michael Schuler (Bass) und Markus Hospenthal (Git) dazu. In der Zwischenzeit wurden 18 Songs geschrieben und einstudiert. Seit Dezember 2009 spielen INTRACTABLE regelmässig auf den Bühnen der Schweiz. Vom kleinen Pub-Gig bis zu grossen Veranstaltungen als Support von GURD, WARBRINGER, SKELLETON WITCH u.v.a. war schon alles dabei. Die momentane Spielzeit beträgt ca. 1 ½ Stunden. Nachdem im Frühjahr 2010 die Demo-CD „first eruption“ mit 5 Songs in Eigenregie aufgenommen wurde, begab sich INTRACTABLE im Frühjahr2012 ins Studio, um ihre erstes Album zu produzieren. Die 12 Songs befinden sich nun im Mastering und dem Cover-Artwork wird noch der letzte Schliff verpasst.