Dynamo (Grosser Saal)

8006 Zürich www.dynamo.ch

Der Grosse Saal des Dynamo ist ein Paradies für Verwandlungskünstler, ein grosszügiger Raum mit rund 400m2 Entfaltungs- und Feierfläche. Hier haben schon Musiker wie die Politpunk-Band Anti-Flag oder Bushido das Parkett zum Beben gebracht, wurden legendäre Partys gefeiert und Künstler diverser Sparten für den grossen Auftritt fit gemacht. Der verwandlungsfähige Saal mit Bühne, Lichtanlage und Bar sowie einem mobilen Zapfbereich etc. ist der ideale Ort für Konzerte, Feiereien und andere Anlässe, die nach einem grosszügigen Raum mit entsprechender Infrastruktur verlangen. Bis zu 500 Leute können hier die Nacht zum Tag machen, sich die Füsse wundtanzen, ihren Studiumabschluss feiern uvm. Bei grossen Anlässen stehen den Organisatoren ein Techniker sowie eine Betreuungsperson zur Seite. Aber auch kleinere Vorhaben sind hier herzlich willkommen: Wer keinen klinisch reinen Ort für seine Theaterproben oder Trainingsstunden braucht, der findet hier tagsüber einen wunderbaren Raum vor – einzig die grossartige Aussicht auf den Fluss könnte der Konzentration gefährlich werden.


Angekündigte Events


Montag, 23. März 2020 - Hatari Dynamo (Grosser Saal), Zürich
Sonntag, 05. April 2020 - Igorrr Dynamo (Grosser Saal), Zürich
Donnerstag, 14. Mai 2020 - An Evening with Biff Byford - Spoken Word and Live Music: Biff Byford Dynamo (Grosser Saal), Zürich
Sonntag, 17. Mai 2020 - Conception Dynamo (Grosser Saal), Zürich
Mittwoch, 20. Mai 2020 - Larkin Poe Dynamo (Grosser Saal), Zürich
Mittwoch, 03. Juni 2020 - The Used, Movements Dynamo (Grosser Saal), Zürich