Donnerstag, 27. Februar 2020 @ Dynamo (Werk21), Zürich




3TEETH mit Industrial Metal im Werk 21

An der Spitze des Industrial Metal, haben die in Los Angeles ansässige fünfköpfige Band seit ihrer Gründung eine kompromisslose Vision: "Vom ersten Tag an sollte das gesamte Projekt eher ein Multimedia-Kunstprojekt sein, das auf dem Chassis einer Band aufgebaut ist", erklärt 3TEETH-Frontmann Alexis Mincolla.

Als ihr selbstbetiteltes Debütalbum, das bereits 2014 auf Artoffact Records veröffentlicht wurde und bei iTunes den ersten Platz einnahm, wurde es sogar vom TOOL-Gitarristen Adam Jones wahrgenommen. Jones kam extra in den Viper Room um 3TEETH spielen zu sehen. Dieser Besuch reichte aus, die Band einzuladen, TOOL und Primus 2016 auf einer kompletten US-Arena-Tournee zu begleiten.

3TEETH haben bereits begonnen, sich sowohl im Studio als auch auf der Bühne zu profilieren, und sie haben eine engagierte Fangemeinde gefunden, die hungrig nach dem ist, was das Rolling Stone Magazine als "eine Mischung aus hochmoderner sensorischer Überlastung mit einer Aggression, die keine Gefangenen erfordert" bezeichnet!“. Am Donnerstag, 27. Februar kann das live im Werk 21 in Zürich erlebt werden!