Samstag, 28. September 2019 @ Konzerthaus Schüür, Luzern

Sedel United - der grosse Sedel-Abend in der Schüür




Sedel United – der grosse Sedel-Abend in der Schüür. Wie jetzt – ein Sedel-Abend in der Schüür? Why?

Weil: Anno 1992 - unter anderem dank dem Druck der Sedelbands auf die Luzerner Politik - öffnete das Konzerthaus Schüür seine Türen! Als Dank für die Unterstützung gehört seither ein Abend pro Jahr ganz dem Sedel. Nice, oder? Anstelle der langjährigen Sedel Jahreshitparade wurde letztes Jahr ein Festival mit 15 Sedelbands präsentiert. Nun gibt es den Sedel Event nochmals anders: Die Sedelveranstalter verlassen ihre gewohnte Location auf dem Hügel und sorgen für ein Lineup, dass die Schüür zum Beben bringt!

Geschmückt wird das Ganze mit Plattenbörse, Merchmeile, Foodständen und einer grossen Sedel-Tombola mit tollen Preisen!