Samstag, 28. September 2019

Konzerthaus Schüür, Luzern
Aufgrund der Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) in der Schweiz ist die Durchführung von Grossveranstaltungen derzeit untersagt. Kleinere Events können mit Schutzkonzept wieder stattfinden. Bitte informiert euch daher unbedingt via admin.ch und direkt beim Veranstalter ob die Veranstaltung wie geplant durchgeführt wird.

Sedel United - der grosse Sedel-Abend in der Schüür



Datum & Zeiten

Samstag, 28. September 2019
Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf: CHF 25.00
Abendkasse: CHF 28.00

Location

Konzerthaus Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Sonstiges

Veranstalter: Keine Angabe
Event auf Facebook: Link

Tickets:

Tickets für Event bei Starticket [https://www.starticket.ch/de/tickets/sedel-united-festival-20190928-2000-konzerthaus-schuur-luzern?PartnerID=116&partnerID=130]

Sedel United – der grosse Sedel-Abend in der Schüür. Wie jetzt – ein Sedel-Abend in der Schüür? Why?

Weil: Anno 1992 - unter anderem dank dem Druck der Sedelbands auf die Luzerner Politik - öffnete das Konzerthaus Schüür seine Türen! Als Dank für die Unterstützung gehört seither ein Abend pro Jahr ganz dem Sedel. Nice, oder? Anstelle der langjährigen Sedel Jahreshitparade wurde letztes Jahr ein Festival mit 15 Sedelbands präsentiert. Nun gibt es den Sedel Event nochmals anders: Die Sedelveranstalter verlassen ihre gewohnte Location auf dem Hügel und sorgen für ein Lineup, dass die Schüür zum Beben bringt!

Geschmückt wird das Ganze mit Plattenbörse, Merchmeile, Foodständen und einer grossen Sedel-Tombola mit tollen Preisen!