Dienstag, 04. Februar 2020 @ X-TRA, Zürich




The Darkness gehen bald wieder auf Europa Tour und machen am Dienstag, 04. Februar 2020 auch Halt im X-Tra in Zürich!

Wir leben in den dunkelsten Zeiten. Während machtbesoffene Clowns einen Schatten der Verzweif-lung über das Land werfen, kauern sich unsere Leute in heruntergekommenen Hütten. Die Kinder tan-zen nicht und die Vögel sind still. Die Hoffnung ist erdrückt.

Wo sind die Helden, die diese Welt braucht, die Helden, die diese Welt verdient? Werft die Verzweif-lung beiseite, Leute, denn die Flut wird sich wenden! Wir sind Männer in engen Kostümen und wir sind bereit, mit jeder Waffe zu kämpfen, die unsere Vorfahren hinterlassen haben - der Gitarrenaxt, der Trommelhammer, dem mit Juwelen besetzten Hosenschlitz und dem Banshee-Schrei des rechtschaf-fenen Zorns.

Und wir werden uns weder von den Nein-Sagern einschüchtern lassen, noch von den Geldgebern, noch von dem stinkenden Gestank frommer Gleichgültigkeit geknebelt, der aus den Öffnungen der Clown-Lords strömt. Der Tag kommt, die Band kommt. Wir sind die Dunkelheit und wir bringen euch Licht!

Dies ist der erste Tag in unserer neuen Welt, und Ostern ist gestrichen! Fangen wir an... Tod oder Ehre, meine Freunde, was wird es sein?