Dienstag, 29. Januar 2019 @ Dynamo (Grosser Saal), Zürich




Der 3. Oktober im Jahr des Königs (2018): Bürger! Es ist ein weiterer grossartiger Tag für Avatar Country und somit auch für die Welt.
Während die Ernte des Königs reicher wird, wird das kommende Jahr des Königs das Grösste in der Geschichte sein! Die Abteilung für die „Information der Bürger des Königreichs“ (D.I.C.K.) ist begeistert und innig gekitzelt, als sie die gute Nachricht überbringen, dass AVATAR 2019 FÜR EINE HEADLINE TOUR NACH EUROPA KOMMT! Direkt aus dem Königlichen Munde des Pferdegespreizten Klatsches haben wir folgenden Leckerbissen: "Der König ist ewig. Avatar Country ist endlos. Aber Albumzyklen kommen und gehen. Auch wenn Legenden niemals sterben, müssen Sagas manchmal enden. Wir sind noch nicht da, aber wir sind näher als je zuvor. Während dunkle Mächte langsam unseren Verstand verdunkeln, bitten wir dich, uns bei der Feier des Avatar-Landes zu begleiten, bevor die Tür zum Königreich schliesst und wir zu neuen, unerforschten Gebieten wandern. Mach mit und lass uns dieses für die Ewigkeit machen!"

Avatar hat einen erfolgreichen Festival-Sommer in Europa hinter sich. Wenn die Band also diesen Winter nach Europa kommt, wird dies der zweite europäische Lauf der Gruppe für diesen Album-Zyklus sein. Sie spielen am Dienstag, 29. Januar 2019 im Dynamo Zürich.