Prysm Insane

Mit Ihrer Mischung aus Cover und selbstgeschriebenen Songs bringen sie jede Bühne zum kochen.
2017 gegründet sind die fünf Jungs bereit die Bühnen dieser Welt in Schutt und Asche zu legen.
Knallharter Hard-Rock mit Metal und Funk einflüssen - das ist Prysm Insane!

2017

Prysm Insane gründet sich am 1. Januar 2017 in Goldach. Fünf Freunde treffen sich zum Musizieren mit dem bestreben, ihre Musik nach aussen zu tragen. Also beschliessen die Fünf, sich selbst neu zu erfinden und gründen Prysm Insane. Kurze Zeit später findet im April das Erste Konzert statt. Insgesammt konnten drei öffentliche und zwei private Konzerte gespielt werden.

Nach dem Konzert von April 2017 schied Patrik aus der Band aus.

2018

2018 startet für uns grossartig. Im Januar können wir bereits drei Konzerte für das Jahr bestätigen. Im Februar kommt schon das nächste Highlight und wir können unseren neuen Gitarristen, Froggy Horn, Bestätigen! Nach wenigen Tagen einarbeitung bestritt er bereits sein erstes Konzert mit uns und konnte auf ganzer Linie punkten.