The 2nd Trail

Akustik Trio mit Freddy Scherer, Roy Wilders & Stämpf

Freddy Scherer, Gitarrist der Tessiner Erfolgsrocker „Gotthard“ und Stämpf, Tausendsassa aus Kampf der Chöre (ex QL), machen seit Jahren in ihrer Freizeit gemeinsam die Pisten der Schweizer Alpen unsicher. Warum also nicht diese Leidenschaften verbinden und mit solider Musik die Konzertlokale in den Bergen bespielen? Die Idee nimmt Gestalt an: let's rock the alps!

Als dritter Mann gesellt sich der irische Sänger Roy Wilders zur Truppe, kein Unbekannter der hiesigen Musiklandschaft. In den 90er Jahren baute er sich mit der Südstaaten Rock Band Southern Comfort eine grosse Fangemeinde auf. Zuletzt war Roy mit dem Gitarristen Rick Fenn (10cc & Mike Oldfield) in Australien unterwegs, wo er auch seit 20 Jahren lebt.

Das neue Akustik-Trio unter dem Namen "The Trail" wurde aus der Taufe gehoben. Bald schon wird man sagen hören "...und der Rest ist Geschichte"

Was darf man von „The Trail“ erwarten?

Von Bruce Springsteen bis James Bay, von The Pogues bis Santana, bei diesem Projekt geht es um die grossen Songs der letzten 40 Jahre. Neu präsentiert mit Roy’s rauchig-irischer Stimme, der einzigartigen Bühnenpr.senz der drei Rocker und der präzise geschmiedeten Performance des Trios. Party 100% garantiert!


The Trail gehen ab dem 25. März 2018 als "The 2nd Trail" nochmals auf Tour. "GRheute" haben kurz vor dem Tourstart mit Stämpf über das Projekt gesprochen: http://grheute.ch/2018/03/21/trail-gehen-nochmals-auf-tour/

Bandmitglieder

Stämpf (Ex-Ql)
Freddy Scherer (Gotthard)
Roy Wilders (Ex-Southern Comfort)

Randdaten

Gründungsjahr: 2017
Status: Aktiv

Social Links

www.the-trail.ch

facebook

Artikel & News

Rock the Ring Finale am 23.6.2018 in Hinwil 24. Juni 2018 22:44