CoreLeoni

Ein Leo Leoni Projekt von den frühen Gotthard-Jahren!
Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums, stehen CoreLeoni erstmals in der KUFA Lyss live auf der Bühne. Neben den altbekannten Gotthard Songs, ist auch ein neuer Hit auf der Scheibe mit dabei: Walk on Water.
Das Projekt von Leo Leoni, Gründungsmitglied von Gotthard, entstand eher durch Zufall. Damals, als Lords Of Black die Vorband von Gotthard waren, hörte Leoni, die Stimme von Ronnie Romeros zum ersten Mal und bezeichnet diesen Moment als einschneidend. Er wusste sofort: Mit diesem Mann möchte er eine Band gründen. Später stiess Gotthard Schlagzeuger Hena Habegger dazu und die Band vervollständigte sich dann durch Igor Gianola an der Gitarre, und Mila Merker am Bass.
Das rockige Album verbindet die Nostalgie der Gotthard Hits, die alle immer wieder zum brennen bringen mit neuen, genauso rockigen Elementen.