Smoke N Flame

SMOKE 'N' FLAME ist DIE fulminante 80s Glam- und Hard Rock Band der Neuzeit!
2016 ins Leben gerufen bietet SMOKE ‘N’ FLAME absolut spektakuläre und energiegeladene Live-Show’s!
Technisch anspruchsvolle, mitreissende Riffs und eingängige Melodik prägen ihren rockigen Sound. Es ist eins, geile Songs zu schreiben und diese den Rock Fans um die Ohren zu hauen. Das andere ist es, das Publikum total abzuholen und mit zu reissen. Genau DAS ist die Spezialität von SMOKE ‚N‘ FLAME. Die 4 erfahrenen Musiker haben sich dies zum Ziel gesetzt und erleben das regelmässig.

Alex ist das Bandgenie. Ein unglaublich talentierter Mann! Nicht nur ein Weltklasse Gitarrist und Songwriter, sondern auch Kunstmaler, Fotograf, Computercrack und, und, und... Wer weiss, was er alles noch drauf hat! ;-)

Crazy Harry ist der Visionär und "Mädchen für alles". Er sprudelt vor Ideen und was auch immer ansteht, treibt er voran. Es gibt selten einen ausgeflippteren und mitreissenderen Frontmann auf einer Bühne.

Beat ist genau der Typ, den es in dieser Konstellation braucht. Ein absolut solider Drummer, der sowohl musikalisch, wie auch persönlich das Fundament der Band bildet. Seine Inputs und Akzente sind immer genau richtig platziert.

Lärmi gibt unserem Sound den erdigen Boden. Er bringt den Bass exakt auf den Punkt. Sein Mix aus durchgeknallt und ernsthaft ergänzt unsere Band hervorragend. Die Bühne ist sein Zuhause was in seiner Präsenz klar zu erkennen ist...”meh Dräck”...Rock’n’f’Roll.

Weitere Details zu SMOKE 'N' FLAME gibt es im Bericht von Malini Gloor:
https://derarbeitsmarkt.ch/de/reportage/schweizer-band-spielt-glamouroesen-glamrock?fbclid=IwAR0PpP0...


Angekündigte Events

Freitag, 30. August 2024
Met-Bar Lenzburg