Shrines of Dying Light: Release-Termin für Debut Album

Jetzt wird's düster: die Melancholic Doom Metal Band "Shrines of Dying Light" hat soeben den offiziellen Release-Termin ihres ersten Albums "Insomnia" angekündigt. Das Album wird am 31.08.2018 als CD und Download veröffentlicht. Die erste Single ist bereits jetzt im Gratis-Stream auf der Bandwebsite verfügbar.


 Das Album wurde von Lead Gitarrist Roman Zemp im bandeigenen Tonstudio aufgenommen und abgemischt. Für das Mastering zeichnet sich kein Geringerer als Michael Hahn vom Tonstudio Rosenquarz in Lübeck verantwortlich, der unter Anderem auch für Szenegrössen wie Warning am Werk war.

 Shrines of Dying Light suchen derzeit noch nach einer Location für die Plattentaufe.


HeAvYmeTaL.ch ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schweizer Metalszene nach Kräften unterstützt. Falls du einen Beitrag leisten willst: Von der eigenen Mitgliedschaft bist du DIESEN EINEN KLICK entfernt.

Verspürst du gar Lust, dich redaktionell zu betätigen, schreibst du uns am besten.