Neues Album von Gonoreas

Die Aargauer Heavymetal Band  Gonoreas sind mit einem neuen Album am Start. Das Album MINOTAUR kommt am 20. Januar 2018 raus. Das Album besteht aus 10 Song, bei diesem Album verzichteten sie fast vollständig auf Studio-Gäste mit Ausnahme von Gurgen Kakoyan der das seltene Instrument Duduk (Armenische Flöte) im ersten Song spielt. MINOTAUR wurde aufgenommen und produziert von V.O.Pulver im Littlecreek Studio. V.O.Pulver ist einer der grosser Produzenten in der Schweiz der schon bereits mit Destruction und Pro Pain zusammen gearbeitet hat. Das Album ist ab Februar 2018 erhältlich als CD, Vinyl und sogar als MC. Live könnt ihr sie nächstens bei der CD release Show im Dynamo Zürich am 20.Januar.2018 sehen. Einen Vorgeschmack auf das neue Album  seht ihr hier mit dem Video Destruction Ways.

 

 


HeAvYmeTaL.ch ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schweizer Metalszene nach Kräften unterstützt. Falls du einen Beitrag leisten willst: Von der eigenen Mitgliedschaft bist du DIESEN EINEN KLICK entfernt.

Verspürst du gar Lust, dich redaktionell zu betätigen, schreibst du uns am besten.