20 Jahre Shadow’s Far

Ürnersee – 20 Jahre South Coast Thrasher
Thrash / Death Metal mit Kickin Ass Rock’n Roll

Die Urner Thrash Metal Kapelle Shadows’s Far greift dieses Jahr mit ihrem neu aufgenommenen Album mit dem Titel «99» an. Das erste Album seit 10 Jahren. Zugleich feiern die Thrasher ihr 20-jähriges Jubiläum. Um dies gebührend zu feiern, werden eine CD-Taufe und das Jubiläum im Vogelsang in Altdorf zelebriert. Die Band spielt wie gewohnt einen harten, aber dennoch melodischen Thrash Metal mit einem leichten skandinavischen Einfluss, welcher mit einer guten Portion Death Metal ergänzt wird. Alte Schädelspalter treffen auf neue Moshfeger aus dem neuen Album. Lasst euch diese einmalige Sause nicht entgehen, mit Release und Jubiläum zusammen.

Zur Unterstützung haben die Jungs von Shadow’s Far noch zwei Hochkaräter eingeladen


Cremation est. 1992
Walliser Todesblei

Mit den technischen und groovigen Walliser Todesbleier von Cremation. Diese gehören seit 1992 zur aktivsten und zeitgleich dienstältesten Death Metal Band der Schweiz. Sie werden ihre alten sowie ihre neuen Hits in den MoshPit bleien.


Log Jammin est. 2002
Ürnersee
Kickin Ass Rock ’n Roll

Als Starter in den Abend wurden die einheimischen Kickin Ass Rock ’n Roller von Log Jammin eingeladen. Mit ihrem dreckigen Schweden Schweine Rock und Punk Rock wird dies zu einem explosiven Gemisch. Gute Wahl, die Urner zu Beginn ins Rennen zu schicken.


Samstag 2. November 2019 – 21:00
Kellertheater Vogelsang
Altdorf Uri


Ein Abend, an dem es ordentlich was auf die Ohren gibt – nicht verpassen!
Tickets sichern für diesen thrashigen, bleiigen und Rock ‘n Rrolligen Abend:
https://eventfrog.ch/de/p/konzert/weitere-musikrichtungen/shadow-s-far-cd-taufe-6568918879303668482.html


HeAvYmeTaL.ch ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schweizer Metalszene nach Kräften unterstützt. Falls du einen Beitrag leisten willst: Von der eigenen Mitgliedschaft bist du DIESEN EINEN KLICK entfernt.

Verspürst du gar Lust, dich redaktionell zu betätigen, schreibst du uns am besten.