Bandname:

Antaraxid

Gründungsjahr: 2009
Website: http://www.facebook.com/antaraxid
Kontakt-Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Genre(s): Metalcore
Heimatkanton:
  • Basel-Stadt
Aktuelle Bandmitglieder:

Colin: Vocals

Roman: Guitar

Fabian: Guitar

Timo: Bass

Nici: Drums

Ehemalige Bandmitglieder:

Domi: Bass

Jonas: Drums

Chris: Bass

Pasci: Vocals

Tobija: Vocals

Tobi: Guitar

Wir, Antaraxid, sind eine schweizer Metal-/Deathcore Band aus der Region Basel. Wir sind bestrebt, stets unseren eigenen Stil in unsere Musik einfliessen zu lassen und wollen Songs erschaffen, die unser Publikum mitreissen. Jeder von uns hat seine Wurzeln in anderen Genres geschlagen und wir versuchen daraus die besten Ideen zu verwerten und so einen interessanten Stil-Mix zu leben. Unsere Lieder sollen beim Publikum eine positive Stimmung hinterlassen, um Alltag und Stress hinter sich zu lassen. Nebst groovigen Parts, eindrucksstarken Melodien und satten Gitarrenriffs, sollen auch Breakdowns nicht zu kurz kommen. Die Musik von Antaraxid soll jedem etwas bieten um sich selber einbringen zu können und Spass zu haben! Ob Pitkönig, Fussstampfer oder Kopfnicker, jeder soll einen Anlass haben sich zu bewegen! Wir sind froh um unsere jetzigen Fans und alle die noch kommen, denn sie sind das was uns wachsen lässt und uns die Möglichkeit gibt, ihnen stetig besseren Sound zu liefern.

Medien

Logo Facebook

News

Aktuell sind keine News für Antaraxid verfügbar