the swiss metal tool

Fort Wendy: go Bye-Bye!

FortWendyNach jahrzehntelangem Einsatz für mehr laute Musik, haben Fort Wendy aus Basel alles erreicht, was man sich als Hobbyraumrock-Band je zu träumen wagte: Konzerte nah und fern, 3 EPs und ein Album.

Allem Erfolg zum Trotz, haben Fort Wendy beschlossen, nun die Instrumente niederzulegen und fortan nur noch Acappella weiter zu musizieren. Jeder für sich.


Doch noch ist nicht die Zeit zu verzweifeln, denn FW werden noch zwei weitere Male ihr Können zum Besten geben und eben das tun, was sie am besten können: nämlich viel Lärm produzieren.


Deren soeben in einer limitierten Auflage von 100 Ex. erschienenes Album "Comfort Zones" steht ebenfalls zum Kauf bereit: In rotem Vinyl mit DL-Code und vier verschiedenen Cover-Varianten.


An folgenden Daten könnt ihr Fort Wendy nochmals live erleben, mitfeiern, im Takt wippen und weinen:

Fr. 21.11.2014 – Schönegg-Varieté, ZH
Sa. 13.12.2014 – Biomill Laufen, BL

Mehr Details findet ihr in unserer Agenda!


Fort Wendy freuen sich, alle ihre alten Bekannten, Freunde, Verwandte und Fremde wiederzusehen und gemeinsam auf die guten alten Tage anzustossen.


Zum Schluss noch ein Leckerbissen aus dem neuen Album "Comfort Zones":

Agenda

Neueste Swissbands-Einträge

Social Networking

HeAvYmeTaL.ch on Facebook Video-Aufnahmen von HeAvYmeTaL.ch Konzerten auf YouTube